Karl und Traudi Huemer Unsere Eltern, Karl und Edeltraud Huemer, sind wohnhaft in Scharten.

Sie führen gemeinsam erfolgreich eine Landwirtschaft mit insgesamt 20 ha Steinobst. Davon 16 ha Marillen und 4 ha Kirschen.

Pfirsiche, Weichseln und Zwetschken gehören auch dazu.

Mittlerweile haben unsere Eltern auch Hunde.

Wie die Hundezucht begann!

2004 kam der erste Hund zu uns in die Familie. Eine Bernerhündin Namens Jenny. Am Anfang hätten meine Eltern nie daran gedacht mit der Hundezucht als „Hobby“ anzufangen.

Doch mittlerweile ist es ihnen so lustig geworden, dass sie sogar schon auf Ausstellungen gehen.

2006 kam zwar auch wieder ein Sennenhund in unsere Familie, aber keine Berner Hündin sonder eine Grosse Schweizer Hündin Namens „Berenica“ aus Tschechien. Tatsächlich ist es Ihnen noch immer lustiger geworden. Darum kamen 2008 noch 2 Große Schweizer Sennenhunde dazu.

Ein Rüde Namens „Casper Champion Quaterworld“ und ein Weibchen Namens „Iris Pali Lookout“. Der „kleine“ Grosse Schweizer Rüde bekam sogar schon einen kleinen Pokal bei der Ausstellung in Rohrbach in der Babyklasse.

Mittlerweile führen unsere Eltern eine Landwirtschaft und eine Hundezucht mit Herz und Liebe.

Josef, Michael und Christian